Turnverein Markkleeberg von 1871 e.V.

Sportlerball 2019
150 Jahre TV Markkleeberg 1871 e.V.

23.03.2019

Sportlerwahl 2018 Landkreis Leipzig

Ein überaus erfolgreiches Wettkampfjahr 2018 findet für unsere Turnerinnen einen krönenden Abschluss.

Bis kurz nach 21 Uhr stieg die Spannung am Tisch des TV Markkleeberg von 1871 e.V., gestern Abend beim Sportlerball in Zwenkau, spürbar. Dann wurde endlich der Umschlag geöffnet und die Sportlerin des Jahres 2018 bekanntgegeben - und das Gejubel war groß!

  

Nachdem bereits vor einigen Tagen unsere Landesliga-Mädels zur Nachwuchsmannschaft des Jahres 2018 gekürt wurden, nahm gestern dann auch unsere Karen verdient die Trophäe für die Sportlerin des Jahres 2018 in Empfang - einfach unglaublich!

Wir wollen uns ganz herzlich bei jedem einzelnen von euch, der für uns abgestimmt hat, bedanken! Ihr habt uns damit eine riesige Freude bereitet und wir hoffen, dass diese Auszeichnungen der Startschuss für ein weiteres erfolgreiches (oder vielleicht noch erfolgreicheres Turn-Jahr 2019 sind.

VIELEN VIELEN DANK!!!

Turnverein Markkleeberg von 1871 e.V.
Rathausstraße 75, 04416 Markkleeberg
Telefon: (03 41) 52 90 24 07