Turnverein Markkleeberg von 1871 e.V.

Neuigkeiten und Wissenswertes

Jahreshauptversammlung 2020

Am 13. Oktober konnten wir endlich unsere Jahrshauptversammlung durchführen. Durch die anwesenden Mitglieder unseres Vereins wurde u.a. die Vorstandsmittglieder in ihren Funktionen bestätigt, den Trainern und Übungsleitern für ihre Arbeit gedankt und ein paar neue Beschlüsse gefasst.

Neben der teilweisen finanziellen Entlastung für Sportgruppen, die Corona-bedingt besonders unter Trainingsausfall zu leiten hatten, wurde auch eine neue Beitragsordnung verabschiedet. Diese findet Ihr hier und unter Verein/Dokumente.

Weiterhin wurde beschlossen, dass die Einfahrt in das NICHTÖFFENTLICHE Gelände und das Parken an der Turnhalle nur für Trainer und AKTIVE Sportler gestattet ist.
Der Hol- und Bring-Dienst der Eltern darf nicht zu Lasten der Trainingsorganisation gehen.

Wir bitten um Verständnis und Einhaltung:

Hinweis: Die Einfahrt zur Turnhalle ist Zufahrtsweg für Krankenwagen und Feuerwehr und darf nicht verstellt werden. Also bitte auch nicht vor den beiden grünen Toren parken.


Für ihre geleistete Arbeit erhieleten alle Trainer und Übungsleiter ein kleines Dankeschön:

Turnverein Markkleeberg von 1871 e.V.
Rathausstraße 75, 04416 Markkleeberg
Telefon: (03 41) 52 90 24 07